ams

Tomaso Baldessarini

Hallo Leute,heute möchte ich mal einen Fotografen  vorstellen dessen Arbeit mich sehr fasziniert.

Es handelt um Tomaso Baldessarini.  Er ist ein junger  deutscher Fotograf und auch Film-Produzent der für sehr interessante Bilder macht.  Sein aktuelles Projekt ANTI.MONO.STEREO hat mich sehr beeindruckt. Die erstellten Portraits heben sich von der Masse ab, weil jedes Detail gezeigt wird. Außerdem ist zu jedem Model auch ein kurzes Interview hinterlegt in dem  die Person kurz und bündig auf vorgegebene Stichworte antwortet, bzw. seine Gedanken dazu äußert.  Ich finde das viel interessanter als die glatt gebügelten “Beauty-Bilder” welche man aus den Medien kennt und eigentlich überall sieht.

Schaut Euch seine Arbeit mal an ! Über Eure Meinung würde ich mich natürlich freuen.

 

Bis denn….

 

Christian

[subscribe2]

20
  • http://www.ruhrpottknipser.com Frank (Ruhrpottknipser)

    Hi Christian,

    interessant und gewöhnungsbedürftig. :-)
    Ich finde die Haare etwas überschärft.

    Zu dem Thema kann ich Dir ein schönes, hochwertiges Buch empfehlen:
    Industrious – Marco Grob & hiepler, brunier,
    http://www.teneues.com/shop-de/buecher/fotografie/industrious.html

    Gruß

    Frank

  • admin

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den Tipp.

    Grüße in den Pott